Noch zwei Auswärtsbegegnungen vor den Feiertagen

Am Samstag, den 21. Mai, treten die Herren 50 in der Bezirksliga A um 14.00 Uhr zu ihrem Auswärtsspiel gegen TG Habichtswald an. Nach den zwei glatt gewonnenen Punktspielen wollen Carsten Janneck, Paul Greiner, Frank Fässler und Markus Rambach die Tabellenführung verteidigen.

Auch die Herren 70 spielen am Montag, den 23. Mai, ihr Match auswärts um 10.00 Uhr gegen die TG Schauenburg. Nach dem ersten Sieg gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Kassel wollen die Witzenhäuser Herren, die auch verletzungsbedingt auf Stammspieler verzichten müsssen, in der Bezirksliga A nun weitere Punkte erkämpfen. Zum Einsatz kommen voraussichtlich Klaus Taggeselle, Herbert Magerkurth, Thomas Lachmund und Horst Demus.

Die gemischte Mannschaft U18 hat spielfrei und muss erst am 2. Juni wieder antreten.

Die nächsten Punktspiele finden nach den Feiertagen ab 8. Juni statt.

Bericht: Ute geisler