In der kommenden Woche werden 4 Begegnungen auf der heimischen Anlage ausgetragen.

Am Montag, den 16. Mai, treffen die Herren 70 um 10 Uhr in der Bezirksliga A auf BW Kassel. Leider konnten die Herren 70 in der vorigen Woche nicht in Stammbesetzung antreten und mussten eine bittere Niederlage hinnehmen. Das soll sich gegen den Tabellenletzten BW Kassel ändern. Klaus Taggeselle, Herbert Magerkurth, Thomas Lachmund und Horst Demus stehen zur Verfügung, außerdem als Ersatz Hans-Jürgen Markolf.

Auch die Herren 65 haben am 18. Mai um 10 Uhr ein Heimspiel. Sie treten in der Bezirksliga A gegen BW Espenau an. Nach zwei verlorenen Matches wollen voraussichtlich folgende Witzenhäuser Herren diesmal punkten: Thomas Lachmund, Hans-Jürgen Markolf, Reinhard Heide, Berthold Fasshauer und Hermann Kretschmer.

Am Donnerstag, den 19. Mai, finden  gleich zwei Begegnungen statt: die Damen 60 empfangen in der Bezirksoberliga um 10 Uhr die MSG TC Fritzlar/Kleinengl./Wabern. Nachdem gegen Melsungen der erste Sieg errungen wurde, wollen die Witzenhäuser Damen die Tabellenspitze verteidigen mit ihrer Stammbesetzung Doris Keppler, Heidi Heider, Marianne Magerkurth, Ute Geisler, Doris Demus sowie als Ersatz für die Doppel Margit Pfeil und Gudrun Schaumburg-Mühlhausen.

Ebenfalls um 10 Uhr bestreiten die Herren 65 in der Doppelrunde des Tennisbezirks Nordhessen ihr Match gegen TSV Oberzwehren. Nach dem Unentschieden im ersten Spiel soll nun ein Sieg folgen. Es kämpfen voraussichtlich um die Punkte: Klaus Taggeselle, Herbert Magerkurth, Thomas Lachmund und Horst Demus.