Es geht wieder los. Am 2. Mai startet die Punktspielsaison ohne Corona-Einschränkungen und die Mannschaften dürfen sich über Zuschauer freuen.

Die Herren 70 empfangen Am Montag, den 2. Mai, um 10 Uhr  in der Bezirksliga A das starke Team von RW Vellmar. Für treten an: Klaus Taggeselle, Herbert Magerkurth, Thomas Lachmund, Horst Demus, als Ersatz steht Hans-Jürgen Markolf bereit.

Am 04. Mai, ebenfalls in der Bezirksliga A, treten die Herren 65 auswärts gegen die MSG Habichtsw./Emst./Zierenberg an. Nach dem guten Abschneiden im letzten Jahr hoffen die Witzenhäuser Herren auf einen guten Start. Es spielen voraussichtlich: Thomas Lachmund, Hans-Jürgen Markolf, Berthold Fasshauer, Reinhard Heide und als Ersatz Friedhelm Hummel.

Am 5. Mai um 10:00 Uhr empfangen die Damen 60 die MSG Fuldatal/Kassel/Kaufungen II. Nach der erfolgreichen Saison 2021 möchte das Team wieder mit einem Sieg punkten. Es spielen Doris Keppler, Heidi Heider, Marianne Magerkurth und Ute Geisler. Zum Doppel steht Doris Demus bereit.

Ebenfalls am Donnerstag haben die Herren 65 in der Doppelspielrunde des Tennisbezirks Nordhessen ihre erste Begegnung auswärts gegen Dittershausen. Nach der Meisterschaft in der letzten Saison möchten die Witzenhäuser Herren den nächsten Sieg erringen. Es spielen: Klaus Taggeselle, Herbert Magerkurth, Thomas Lachmund, Horst Demus, als Ersatz steht Hans-Jürgen Markolf zur Verfügung.

Die gemischte Mannschaft U18 und die Herren 50 jeweils in der Bezirksliga A haben ihre ersten Medenspiele erst am Wochenende.

Zu den hoffentlich spannenden und fairen Begegnungen sind Zuschauer wieder erlaubt und gewünscht.