Herbstwanderung

Samstag, 26. November 2022

13:30 Uhr ab Clubhaus

Die Freiluftsaison wollen wir mit einer Herbstwanderung ausklingen lassen. Start ist am Clubhaus.

Von dort werden wir einen „großen Spaziergang„ durch unsere schöne herbstliche Natur unternehmen. Unterwegs ist eine kleine Rast eingeplant.
Wir werden gegen 16:30 Uhr wieder im Clubhaus eintreffen und dort die Reste aus der vergangenen Sommersaison verzehren, zu dem auch die Nichtwanderer und Gäste herzlich eingeladen sind.
Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 25.11.2022.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch und hoffen, dass das Wetter uns hold ist.

Bei Regen treffen wir und um 16:30 Uhr im Clubhaus.

Erstellt: Heidi Heider und Marianne Magerkurth