HeuteHeute57
MonatMonat1400
GesamtGesamt318066

Mitgliederversammlung des TC Blau-Weiß Witzenhausen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TC-Blau-Weiß standen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Wiedergewählt wurden Herbert Magerkurth 1.Vorsitzender, Klaus Ebel 2.Vorsitzender, Sandra Thielemann Kassiererin und Ute Geisler Sportwartin. Neu zu besetzen waren die Positionen des Jugendwartes hier konnte Niclas Gröger gewonnen werden und als Schriftführerin erhielt Johanna Ebel die Stimmen. Mit den beiden neuen Mitgliedern konnte sich der Vorstand deutlich verjüngen. Für die Pressearbeit und als Festausschuss wurden Heidi Heider und Marianne Magerkurth in dem Amt bestätigt.

Im Rückblick auf das abgelaufene Jahr konnten die Leistungen der Damen 60, der Herren 40 und der Doppelrunde Herren 65 hervorgehoben werden, die jeweils in ihrer Gruppe den 1. Platz belegten. Die gemischte U15 erreichte den 3. Platz.

Für die kommende Saison sind eine gemischte U18, Damen 60 und Herren 50, 65, 70 und eine Doppelrunde Herren 65 gemeldet.

Der Club beteiligte sich an dem Programm „Integration durch Sport“ der Stadt Witzenhausen. Der Trainer Björn Wagner vermittelte an vier Samstagen Tennisgrundlagen.

Einen besonderen Dank richtete der 1. Vorsitzende an die Fa. Faßhauer für ihre erneute Unterstützung beim Herrichten der Plätze.

Vorstand 2022