MonatMonat2003

Die Tennisplätze des TC BW Witzenhausen sind hergerichtet und spielbereit.

Wie bereits in 2020 sind die jeweiligen CORONA Regeln, die auf der Anlage aushängen, von jedem Spieler zu befolgen.

Doppel kann gespielt werden, wenn ein Spieler jeder Paarung den vollständigen Impfschutz hat.

Die Umkleiden und Duschen können mit dem jeweiligen Team genutzt werden.

Bewirtung: siehe Aushang Durchführungsbestimmungen des HTV

Aus aktuellem Anlass möchte der Vorstand darauf hinweisen, dass sich alle Spieler in die Anwesenheitsliste eintragen müssen.

Alle Nichtvereinsmitglieder müssen wie im Aushang beschrieben die Platzgebühr entrichten.

(siehe Gastspieler)

Für alle Interessierten bietet der Verein  eine kostenlose Tennisstunde mit einem Vereinsmitglied an.

Schläger und Bälle zum Probieren werden vom Verein gestellt.

Kontaktaufnahme:

Dienstags von 16:00 – 18:00 Uhr und