Drei Heimspiele für die Witzenhäuser Tennismannschaften

In dieser Woche finden die letzten Punktspiele der Saison  statt.

Am Mitwoch, den 12. Juli, treten die Herren 65 in der Bezirksliga A um 10 Uhr zu Hause gegen GW Immenhausen an. Auf heimischer Anlage will das Team mit einem Sieg noch den letzten Tabellenplatz - bedingt durch die vielen Ausfälle - verlassen. Es kämpfen um die Punkte: Klaus Ebel, Herbert Magerkurth, Uwe Steinfeld, Reinhard Heide und Horst Demus.

Ebenfalls zuhause spielen am Samstag, den 15. Juli, in der Bezirksliga A um 9 Uhr die gemischte Mannschaft U18 im Spitzenspiel um den 2. Tabellenplatz gegen SVH Kassel. Nach den letzten zwei gewonnen Matches streben die Jugendlichen einen weiteren Sieg an. Es stehen zur Verfügung: Nico  Reiß, Louis Pecher, Sarah Ebel und Pia Müller.

In der Bezirksoberliga treffen die Herren 50 zu ihrem Heimspiel am Samstag, den 15. Juli, um 14 Uhr auf die MSG TC Knüllwald/BW Homberg. Auch hier  geht es noch darum, den zweiten Platz zu erobern. Nach dem kräftezehrenden erfolgreichen Einsatz im vorigen Match soll wieder ein Sieg errungen werden. Es treten an: Harald Heinzl, Carsten Jannek, Sven Richter und Uwe Thielemann.

Die anderen Mannschaften haben ihre Medenspiele bereits beendet.