MonatMonat1959

Gastspieler sind uns herzlich willkommen!

Platzbenutzung durch Gastspieler:

Bei Benutzung eines Platzes durch zwei oder mehrere Gastspieler wird eine Benutzungsgebühr von 16 € pro Stunde erhoben.

Spielt ein Gastspieler mit einem oder mehreren aktiven Vereinsmitgliedern, beträgt die Gebühr im Einzel 8 €, im Doppel 4 € pro angefangene Stunde.

Der Betrag ist vor Spielbeginn in den außen am Clubhaus hängenden Briefkasten (unter dem Info-Schaukasten) zu entrichten. Als weiterer Nachweis muss vor Spielbeginn eine Eintragung mit Name, Datum und Uhrzeit in die aushängende Liste vorgenommen werden.

Während der Punktspielzeit (siehe Aushang!) ist die Benutzung der Plätze durch Gastspieler eventuell erst nach Beendigung der Wettkampfspiele möglich.

Bei Unbespielbarkeit der Plätze (z.B. durch Regen) ist ein nachträgliches Abspielen der gebuchten Stunde nur dann möglich, wenn die Unbespielbarkeit der Plätze auf der oben genannten Liste vermerkt wurde oder durch ein Vorstandmitglied bestätigt wurde.

Die Mindestspieldauer beträgt grundsätzlich eine Stunde.

Vielleicht lohnt sich ja eine günstige Mitgliedschaft bei uns im Verein.

Trotz der Formalitäten viel Freude am Spiel!

Attachments:
FileDescriptionFile size
Download this file (Aufnahmeantrag_2019-12.pdf)Aufnahmeantrag TC Blau-Weiß Witzenhausen 77 kB