"Vorbericht zum Punktspielen am 06.07.2020:

Am Montag, den 06.07.2020, findet auf heimischer Anlage das durch Dauerregen bedingte abgesagte Spiel der Herren 70 vom 15.06.2020 statt. Die Witzenhäuser Herren treten zu ihrem Match in der Bezirksoberliga gegen MSG BW Homberg/GW Wabern in der Besetzung Alfred Debus, Klaus Taggeselle, Klaus Ebel und Herbert Magerkurth an. Die MSG BW Homberg/GW Wabern haben bereits zwei Punktspiele absolviert: eins klar gewonnen und eins klar verloren. Das hört sich doch nach einem spannenden Matchl an.

Dies ist das letzte Spiel der Witzenhäuser Mannschaften vor der Sommerpause. Die Damen, Herren 40 und die Herren 70 starten dann wieder Mitte August zu den abschliessenden Punktspielen der diesjährigen Saison."

Bericht Ute Geisler