TC Blau-Weiß

Witzenhausen e.V.

   
 

Homepage

Aktuelles

Tennissport

Jugendarbeit

Vorstand

Beiträge

Gäste

Geschichte

Sponsoren

Fotokiste

Links

Kontakt

Mitglieder

Impressum

 

 
 

Jugendarbeit

 


 

 

Philipp Horn punktet gleich zweimal bei den nordhessischen Tennis-Bezirksmeisterschaften


Am vergangenen Wochenende wurden in Baunatal die nordhessischen Tennis-Bezirksmeisterschaften der Jugend ausgetragen. Das neunjährige Nachwuchstalent Philipp Horn vom TC BW Witzenhausen startete gleich in zwei Altersgruppen (U9 und U10). Er hat bei beiden Altersgruppen mit Erfolg den 3. Platz belegt und somit nur knapp die Qualifikation für die hessischen Meisterschaften in Wiesbaden verpasst.

 

 


 

 

 

 

Letzte Änderung am 22. Juni 2017  Copyright © 2007-2009 Tennis-Club Blau-Weiß Witzenhausen e.V. WebDesign © 2007-2009 Carsten Antelmann