Herzlich willkommen auf der Homepage des platz schlaeger ball 1 20190326 1248976097

TC Blau Weiß Witzenhausen e.V.

Es gibt viele gute Gründe, Tennis zu spielen.

Wir sind der Meinung, dass Sport vor allem Freude bereiten soll.

Das ist für den einen ein entspanntes Feierabend-Doppel, für den anderen das heiße Duell im Einzel.

Wer die größere Herausforderung sucht, findet bei uns glänzende Bedingungen. Mit zahlreichen Mannschaften bietet der TC Blau-Weiß Witzenhausen ein reichhaltiges Spektrum für aktives Tennis: Vom motivierten Jugendspieler, der eine qualifizierte und vom Verein geförderte Ausbildung erhält, über Mannschaftspieler, und -spielerinnen aller Altersklassen bis zu den Freizeitspielern, die auf 4 gepflegten Plätzen und einer Ballwand ihrem Hobby ohne Warteschlange nachgehen können. Gerne werden die Spielerinnen und Spieler auch vom Vereinstrainer gefördert.

Gastspieler sind Herzlich willkommen.