MonatMonat1931

Am Samstag, den 9. Mai 2020, starten wir in die neue Saison

Mit einiger Verzögerung kann ab Samstag, dem 9. Mai wieder Tennis gespielt werden. Die Plätze sind hergerichtet und warten auf die ersten Spieler.

In dieser Saison müssen wir allerdings einige Einschränkungen in Kauf nehmen, was aber an der Spielfreude hoffentlich nichts ändert.

Zunächst ist zu beachten, dass wir wie schon gewohnt, mindestens 1,5 Meter Abstand zueinander halten.

Die Umkleiden und Duschen sind bis auf Weiteres geschlossen. Die Öffnung des Clubhauses orientiert sich an dem Öffnungstermin für die Gastronomie.

Die Coronaregeln hängen in der Anlage aus und sind von allen Spielern zu beachten.

Bitte beachten, jeder Spieler benötigt eigene Bälle.

Als Coronabeauftragte sind Marianne Magerkurth, Ute Geisler und Herbert Magerkurth für die Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen verantwortlich und stehen Euch bei Fragen gerne zur Verfügung.