Mitgliederversammlung des TC Blau-Weiß Witzenhausen

am 07. März 2020

mit Vorstandswahlen.

Wiedergewählt wurden Herbert Magerkurth 1.Vorsitzender, Klaus Ebel 2.Vorsitzender, Sandra Thielemann Kassiererin. Neu zu besetzen waren die Positionen des Sportwarts, hier konnte Ute Geisler gewonnen werden, Schriftführer wurde Mike Mischkowsky. Für die Position des Jugendwarts stellte sich leider kein Mitglied zur Verfügung.

Bei einem Rückblick auf das abgelaufene Jahr wurde die starke Leistung der Herren 60, hervorgehoben, die in ihrer Gruppe den 1. Platz in der Bezirksoberliga belegten. Die gemischte U18 erreichten den 2. Platz und die Damen den 4. Platz ihrer jeweiligen Gruppe.

Für diese Saison sind eine gemischte U18, eine Damen, Damen 60 und Herren 40, 65 und 70 gemeldet.

Die von zwei Trainern trainierten 22 Kinder und Jugendlichen machen gute Hoffnung auf weitere Jugendmannschaften.

Neben den Punktspielen wurden Vereinsmeisterschaften durchgeführt, hier ging bei der Jugend Philipp Horn als Sieger hervor. Weiter wurde zu einer Wanderung und einem Neujahrsempfang eingeladen.

Ein Dank ging an Bertold Faßhauer für seine besondere Unterstützung beim Herrichten der Plätze und an Herrmann Kretschmer für seinen Einsatz als Platzwart.

Bericht: Marianne Magerkurth